Das Amulett des Marabout

Fortsetzung von „In den Schluchten des Bir-cha-Asan“.

Von Faruk ibn Yazid, Teppichhändler in Ma-qalaḫ, erfahren die Abenteurer, dass der Teppich, dessentwegen sie die beschwerliche und gefährliche Reise überhaupt auf sich genommen hatten, noch gar nicht in der Stadt angelangt ist. Der Teppich sollte aus einer Stadt namens Tabarka, die weit im Südwesten in der Folmava-Wüste liegt, her gesandt werden. Doch Tabarka scheint ganz andere, ja existentielle Schwierigkeiten zu haben. Denn am Vorabend erreichte Faruk ibn Yazid eine bedrohliche Nachricht vom Marabout von Tabarka. Dieser fordert eine alte Schuld ein, damit Tabarka vor einer schrecklichen Gefahr gerettet wird, die vor über 623 Jahren bereits gebannt schien.

This product is priced at $0.00

CHECK IT OUT

This is an affiliate post